Donnerstag, 30.06.2016

Back to Philly!!

Hallo ihr Lieben!

Ein Jahr ist nun vergangen seit ich wieder in Deutschland bin... allerdings werde ich mit meiner Schwester und meinem Schwager in den Sommerferien wieder nach Philadelphia fliegen, um meine Gastfamilie und Freunde zu besuchen! Ich bin schon sehr aufgeregt! Obwohl ich immer Kontakt zu ihnen hatte, freue ich mich schon sehr alle wieder zu sehen!

Aber es gibt noch eine zweite gute Nachricht: Ich werde an einer Blogger-Aktion von Schueleraustausch.net teilnehmen! Dabei brauche ich eure Unterstützung! Bitte like doch meinen Blog auf Facebook ;) Danke für eure Unterstützung!

Nun noch ein kurzer Beitrag für alle Austauschschüler die vor der Entscheidung stehen ob sie beim G8-Zug gleich in die elfte Klasse einsteigen oder lieber die Zehnte nachholen sollten. Mein Einstieg in die elfte Klasse war eigentlich ziemlich gut! Ich musste zwar in den Sommerferien einiges (vor allem Mathe) nacharbeiten aber alles andere hat sehr gut geklappt! Also macht euch keine Sorgen, dass euch die elfte Klasse Schwierigkeiten machen könnte!