Donnerstag, 25.12.2014

Christmas <3

Ein Licht, das von innen her leuchtet, kann niemand auslöschen. (Kubanische Weißheit)

Merry Christmas Everyone!!!

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest! Hier begann das Weihnachtsfest vor vier Stunden. Mein Gastbruder weckte mich um sechs Uhr morgens um mich ins Wohnzimmer zu schleifen, wo wir dann endlich die Geschenke aufgerissen hatten (es dauerte fast 3 Stunden um die 1000 Geschenke unter dem Baum endlich zu verteilen und zu öffnen). Die letzten 10 Tage hatten meine Gastgeschwister verrückt gespielt und versucht an die Geschenke in meinem Zimmer zu kommen ... (Ich wusste nicht dass die beiden so schnell und so gelenkig sind!)

Aber nun können wir den Tag mit einem ruhigen Frühstück und einigen Weihnachtsfilmen beginnen.

Ich wünsche allen eine friedliche und gesegnete Weihnachtszeit mit eurer Familie!!

*Am Sonntag hatte ich das Weihnachtskonzert in meiner Schule und am Dienstag begannen mit dem "Christmas Color Day" auch für mich die Weihnachtsferien.