Donnerstag, 25.09.2014

Das Warten hat ein ENDE

Ja! Endlich hab ih meine Klassenstufe zugeteilt bekommen! Die letzten wochen habe ich auf die Bestätigung von Quest International gewartet; dass die Schule mich in die elfte Klasse einstufen kann! Seither hatte ich ein Übergangsroster (also einen Stundenplan auf Zeit). Aber heute habe ih mein richtiges Roster bekommen und bin jetzt ganz offiziell ein Junior!!

Aber da ich ein Junior bin kann ich nicht in den AP-Calculus und deshalb muss ich mich mit Pre Calculus zufrieden geben, aber wir brauchen Calculus später für Physik, deshalb werde ich noch mehr über Calculus lernen. Außerdem is Theology ein Pflichtfach !!!

Also mein Roster sieht wie folgt aus:

1. Period: Honors Physics

2. Period: Honors Chemistry

3. Period: U.S. History

4. Period: Pre Calculus

5. Period: Lunch

6. Period: ESOL

7. Period: Theology

8. Period: English

Außerdem habe ich auch schon die ersten Arbeiten geshrieben, und die waren nich mal so schwer. Nur hat es gedauert bis ich einen Grafik-Taschenrechner von der Schule geliehen bekommen habe!

Also alle Austausschueler, die sich gedanken über die ausländische Schule machen - Keine Sorge es is wirklich nicht schwer!!! Es sin nur MultipleChoie Aufgaben und ihr habt das bestimmt alles schon mal gesehen.