Mittwoch, 03.09.2014

Erster Schultag !!!

Heute war also der erste Schultag für alle Freshman (Klasse 9) und alle neuen Schüler auf meiner neuen High School. Deswegen werde ich euch jetzt ein bisschen von meinem "Ersten Schultag" erzählen:

Auf der Little Flower gibt es einen speziellen Kurs für alle ausländischen Schülerinnen und Schüler, geannt ESOL. Mit der Lehrerin dieses Kurses haben wir dann die Schule besichtigt und uns mit den Regeln der Little Flower befasst. 

Außerdem gibt es hier ein sogenanntes "Grade Connect", eine Internetseite wo alle Lehrer die Hausaufgaben für den Tag sowie alle Klassenarbeiten und Tests auflisten. Meiner Meinung nach ist das eine ziemlich coole Idee!!

Morgen habe ich Schulfrei und am Freitag werde ich das erste Mal mit allen anderen Klassenstufen unterricht haben. 

Also:

Nach diesem Tag kann ich sagen, dass die Little Flower eine echt tolle, aber auch etwas strenge Schule ist. Leider weiß ich immer noch nicht in welche Klassenstufe ich eingestuft werde.