Montag, 13.10.2014

Family Trip - Marryland

Heute sind wir von unserem Familienausflug nach Maryland zurückgekommen. Wir haben einen Stellplatz am Strand des Atlantischen Ozeans gemietet und haben dann das Wochenende mit ein paar Freunden meiner Gastfamilie verbracht. Von unserem Stellplatz hatten wir einen unglaublichen Ausblick auf das Meer!! Es war wirklich unglaublich schön! Da das Wetter am Sonntag super war, konnten wir sogar im Meer schwimmen (es war eiskalt!!! ;P) und am Strand spazieren gehen. Außerdem habe ich gelernt „Domino“ auf puerto-ricanische Art zu speilen...

        

Da Halloween näher rückt haben wir noch kurzfristig entschlossen ein Paar Kürbisse zu schnitzen! Mein Gastbruder hat erfolgreich seine Pfadfinderprüfung bestanden ;)) Thank you all for this great time!!!!

 

Außerdem ist heute Columbus Day, deshalb war auch kein Unterricht. Allerdings steht nächste Woche der PSAT/ NMSQT („National Merit Scholarship Qualifying Test“) an, deshalb werde ich jetzt versuchen mich ein bisschen darauf vorzubereiten.

*Es ist ziemlich interessant zu hören, was die Leute hier über diesen amerikanischen Feiertag denken! Hier gibt gemischte Gefühle über die "Entdeckung" Amerikas...*