Freitag, 20.03.2015

First Day of Spring and Promshopping

Der erste Tag des Frühlings!!! Und was passiert? Es schneit! (?) Naja nichts desto trotz haben meine Freundin und ich den Frühlingsbeginn mit einer reißen Portion Eiscreme und Promshopping genossen. Bereits vor ein paar wochen haben wir uns einige Promkleider angesehen und über mögliche Promdates diskutiert! Heute also werden wir die letzte Vorentscheidung für Kleid und Schuhe treffen. Daher sind wir nach der Schule zu einer der größten Malls in Philly gefahren. Bereits gestern haben wir im Internet nach einigen Kleidern gesucht und ein Laden in jener Mall hatte das beste Angebot. Nachdem wir einige Kleider (die natürlich der Schulvorschrift gerecht wurden) ausprobiert hatten, entschied sich meine Freundin für ein Melonenfarbenes Knöchellanges mit breiten Trägern entschieden und ich selbst interessierte mich für ein Mintgrünes Kleid mit verschränkten Trägern. Da ich mir des Kleides noch nicht sicher war schlenderten wir noch durch ein paar andere Läden.

Ich habe mich bis jetzt noch nicht für ein Kleid entschieden da Promdate mich zum Promshoppen eingeladen hat und ich daher am Wochenende nochmals nach Kleidern suchen werde.

Die zwei Stunden Heimfahrt verbrachten wir dann mit „Chick-Fil-A“ - Burgern und unserer wohlverdienten „First-Day-of-Spring-Ice-Cream“!

Had a wonderful day with my Best Friend!! Thanks for the Ice Cream ;*