Donnerstag, 16.10.2014

Halloween!!!

Seit heute Morgen sind die Vorbereitungen für unsere Halloween Party in vollem Gange. Nachdem wir das Haus mit Kerzen und Kürbissen dekoriert haben und einige Grabsteine und Spinnennetze vor den Haustüren angebracht.

Leider war das Motto unserer Halloween-Party eher traurig. Eine gute Freundin meiner Gastmutter wird Morgen nach New York ziehen und deswegen nutzten wir die Gelegenheit um eine Abschiedsparty mit dem Motto „What do you know about Lis?“. Da ich ihre Freundin das erste Mal während unseres Campingausfluges Getroffen habe, habe ich ein Kostüm ausgesucht dass mich an unseren Nächtlichen Ausflug zum See erinnert hatte an dem meine Gastmutter, ein paar ihrer Freundinnen und ich uns Gruselgeschichten erzählt  h atten.

(Natürlich habe ich mir das „Trick or Treat“ mit  meinen Gastgeschwistern nicht entgehen lassen ;))

*It was a great time! Bye Lis! We all gonna miss you!!