Donnerstag, 01.01.2015

Happy New Year!!!!

Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur. (Max Frisch)

Frohes Neues Jahr!!!

Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel genauso genossen wie ich! Es war unglaublich! Nachdem der Onkel meiner Gastmutter mit seiner Familie und ein paar Freunde meiner Gastmutter zu Besuch kamen, haben wir den Abend bis Mitternacht mit „UpWords“ und spanischer Tanzmusik (teils selbstgespielt). Bevor wir den „Early Countdown“ für meine Kleinen Gastgeschwister bereits um 22.00 Uhr gestartet hatten, gab es „Ananas Kuchen“ und Eiscreme.

Bis zum richtigen Countdown, haben wir uns Videos im Internet angesehen und dann begann der Neujahrscountdown in New York!  – Kein Kommentar! –

Willkommen im Jahr 2015! Dass sich all eure guten Vorsätze erfüllen.

*Sogar heute Morgen höre ich schon wieder den Vater meiner Gastmutter und meine Gastgeschwister mit den Silvestertrompeten und Pfeifen durchs ganze Haus rennen ...

Hier ein paar Pics: