Freitag, 08.05.2015

Karaokeabend

In drei Wochen steht bereits die Abschlussparty der LF-Seniors in der English-Improvement-Class an und ich helfe beim Organisieren des Buffets!   Da wir genug Austauschschüler sind um jede Nationalität der Seniors zu vertreten konnten war die Verteilung der Aufgaben schnell getan. Dummerweise gibt es genau zwei Schülerinnen die aus Korea stammen, die beide im Senior Year sind. Da die Abschlussparty eine Überraschung bleiben soll, versuche ich mich nun koreanische Snacks zu kümmern.

Da mein Gastbruder aus Korea kommt, hat er mich heute zu einem speziellen Koreanischen Laden mitgenommen wo er mir ein paar beliebte Snacks zeigt. Unerwarteter weise hat er sich kurzfristig dazu entschlossen mit mir und ein paar seiner Freunde zum Karaoke zu gehen. Also haben wir uns zu einem Naheliegenden Karaoke Kaffee aufgemacht und einen separaten Karaokeraum gemietet. Es war wirklich witzig und hat unglaublich viel Spaß gemacht! Wir haben ungefähr eine Stunde mit Karaoke verbracht bevor wir noch ein wenig durch die Läden geschlendert waren und uns dann wieder auf den Heimweg gemacht haben.

Eigentlich war ich noch nie in einem Karaokekaffee! Wie mir meine Freunde erzählt haben ist Karaoke einer ihrer liebsten Zeitvertreibe! Vor allem in New-York soll es viele dieser Kaffees im sogenannten “K-Town“ der Stadt geben. Auch mir hat es viel Spaß gemacht und freu mich schon auf den nächsten Karaokeabend!