Samstag, 24.01.2015

Kreative Day

Ferienzeit ist doch die schönste Zeit! Naja bald geht ja die Schule wieder los. Vor zwei Tagen ist mein Gastbruder zurück aus Korea gekommen wo er mit seiner Familie Weihnachten verbracht hatte. Da wir die letzten Ferientag genießen wollen haben wir in der letzten Zeit einige Experimente bezüglich Backen und kreatives Arbeiten durchgeführt.

Eine Lebkuchengrippe, Schokokuchen, Cupcakes und vor ein paar Tagen haben wir ein Online Rezept für „Nutella Bread“ ausprobiert!

Heute, da unsere Familie wieder komplett ist haben wir uns mit kreativer Arbeit, also mit Malen und Zeichnen verbracht. Die „Auntie“ die in unserem Haus wohnt, hat bestimmte Farbstifte zu Weihnachten bekommen die sich nach Anwendung und Auftragen von Wasser besser verteilen und einen Verbesserten Glanz erhalten. Da die Auntie und ich uns ein Badezimmer teilen, haben wir beide unsere Bilder dort aufgehängt.

Nächste Woche geht jetzt also wieder die Schule los und bald stehen die sogenannten Mid-Terms (die Vergleichstests die jedes Halbjahr geprüft werden) an. Also Wünscht mir Glück!

Ana´s Drawing!