Mittwoch, 01.10.2014

LF 75

Heute hatte meine Schule ihr 75-jähriges Jubiläum gefeiert! Es war unglaublich! Die letzten zwei Wochen sind wegen diesem Jubiläum Abschlussklassen aus den Jahren 1983, ... eingeladen worden um die Schule zu besichtigen und Reden über ihre eigene Schulzeit zu halten! Es ist so interessant wenn man bedenkt, dass die Schule schon so lange besteht und die Schüler die ihren Abschluss vor diesen Jahren hatten, immer noch eine Beziehung zu dieser Schule haben.

Und heute war dann also offiziell der 75. Jahrestag! Nach dem Gottesdienst mit Ansprache des Bischofs und einer ehemaligen Schülerin, der Flaggenzeremonie und dem School-Song gab es zur Feier Cupcakes und danach wurden T-Shirts mit dem Schulmotto: “For e'er we will be true.” verteilt.

Als Highlight, gab es ein Foto mit allen Schülern die im Park ein „LF 75“ geformt haben! Es war wirklich ein total toller Schultag mit so vielen neuen Erfahrungen und Einblicken in meine Schule!