Montag, 04.05.2015

Philly Nightlife

In den letzten beiden Wochen haben meine Gastmutter, meine Grandma und ein paar Freunde in ungefähr drei Theatervorstellungen! Meine Gastmutter hat eine Mitgliedschaft durch welche sie Karten vergünstigt bekommt und daher haben wir in den letzten Wochen so viele Stücke wie möglich gesehen.

Angefangen mit ein Sommernachtstraum, über ein wirklich ausgezeichnetes Familienstück „Brownsville Song“ bis zur modernen Version des Klassikers „Scarlet Letter“. Die beiden letzten Stücke haben mir besonders gut gefallen da sie auch ziemlich bewegend waren und man sich richtig in sie hineinversetzen konnte!!

An alle Austauschschüler unter euch: Die meisten Stücke die ich bis jetzt gesehen habe sind wirklich toll und wenn ihr die Möglichkeit habt irgendwo eine gute Show zu sehen lasst es euch lieber nicht entgehen. Für die von euch, was ein Auslandsjahr in New-York verbringen: Wenn ihr abends auf den Time Square seid gibt es einen bestimmten Stand wo ihr vergünstigte Karten für Theaterstücke erwerben könnt!