Freitag, 10.04.2015

Prom Day!!

Und der große Tag ist endlich da! Prom Day!!!

Das heißt Ausschlafen, mit meinen Eltern in Deutschland skypen, Pancake Breakfast, duschen, und dann auf zum Friseur. Meine Grandparents fuhren mich zu ungefähr vier Friseurgeschäften in der Umgebung, bis wir nach einem ausgiebigen Asiaessen zu einem Dominikanischen Friseur fuhren. Meine Gastmutter ist dort Stammgast und da meine Grandma aus Puerto-Riko kommt hatte sie, ganz im Gegensatz zu mir, keinerlei Verständigungsprobleme mit den rein-spanischsprechenden Friseusen. Mit Handzeichen und ein wenig Englisch einigten wir uns auf Einzelheiten meiner Hochsteckfrisur. Nach fünf Stunden war meine Frisur verfeinert, das Make-Up aufgetragen und auch meine Nägel saßen an ihrem Platz!

Jetzt habe ich noch gut eine Stunde bis wir uns auf den Weg zu meiner Schule machen... Ich bin nur ein klein wenig nervös. Naja es ist alles vorbereitet! Gestern haben mein Promdate und ich noch nacheinem Anzug ausgesucht, was zu meiner Überraschung noch komplizierter ist als ein Promkleid zu finden! Wir verbrachten fast zweieinhalb Stunden in dem Laden bis wir die passende Hemdfarbe und Krawatte gefunden hatten!

Jetzt nur noch das Kleid und die Schuhe, dann bin ich fertig!! Morgen folgen noch Bilder ;)