Mittwoch, 08.04.2015

Promshopping - Es geht weiter

Ja ich weiß ihr könntet meinen ich wäre unorganisiert, man könnte aber auch sagen ich sei spontan... in zwei Tagen ist Prom und ich habe in den letzten zwei Wochen keinerlei Anstalten gemacht mir die restlichen Sachen zu besorgen. Da ich meinen besten Freund seit ein paar Tagen kaum zu Gesicht bekommen habe da er gerade die US-Staatsangehörigkeit erlangt, hat er beschlossen mich nah einer After-School-Activity die nahe seiner Wohnung stattfindet abzuholen.

Seine Cousine, mit der ich bereits vor einigen Wochen Promsoppen war, beschlossen wir dann später noch Schuhe und Accessoires für unsere Prom in der Mall in der Nähe zu besorgen. Da meine Freundin ein außerordentlich gutes Händchen für Schuhe hat fanden wir das passende Paar gleich auf den ersten Griff.

Auch den passenden Schmuck und andere Accessoires wurden im Verlauf des Abends herausgefiltert. Um unsere Shoppingtour zu feiern und dem verregneten Wetter zu entrinnen, belohnten wir uns noch mit Pizza und Kuchen bevor wir uns auf den Rückweg zu ihrer Wohnung machten um unsere Errungenschaften von ihrer Familie begutachten zu lassen.

Und danach, wieder eine zweistündige nachhause Fahrt. Was mir eine besorgte dreinschauende Grandma einbrachte. Beim inspizieren meiner Promschuhe ließ sie sich jedoch wider schnell besänftigen und bot sich an mich am Promtag zum Friseur zu fahren!

Nun für alle Austauschschüler unter euch, die sich wahrscheinlich Fragen wie ich nur drei Blogeinträge über Promeinkäufe hintereinander posten kann ... erinnert euch an meine Beiträge wenn ihr euch entscheidet auf die Prom zu gehen! ;)