Samstag, 21.03.2015

Promshopping II

Und das Promshopping geht weiter... in zwei Wochen ist Prom und wie bereits erwähnt war ich heute mit meinem Promdate in zwei weiteren Malls shoppen. Nachdem wir in der ersten Mall nur Kleider die gegen die Kleiderordnung verstoße würden fanden, und die zweite Mall kaum ansehnliche Promkleider bot entschied ich mich das Mintgrüne Kleid zu kaufen dass ich mit meiner Freundin ausgesucht hatte.

 

Gesagt getan! Was heißt dass ich wieder 2 Stunden Busfahrt auf mich nahm um das perfekte Promkleid nun endlich zu ergattern. Da es bereits spät ist und ich heute noch einiges vorhabe, verschiebe ich das restliche Promshopping auf einen anderen Tag! Noch ein wenig Proviant vor der langen Busfahrt zurück und los geht’s! – Ich will ja nicht sagen dass das Busfahren nicht äußerst interessant und aufschlussreich ist... ;)

Was ich bis in zwei Wochen noch besorgen und/oder mich danach umschauen muss:

¨  Schuhe

¨  Accessoires

¨  Tasche

¨  Friseur

¨  Makeup

¨  Nagelstudio

Hier mein Kleid! Und mein kleiner Bruder der seinen spaß sogar an Promkleidern findet O.o