Mittwoch, 30.07.2014

Tipp!!! :)

Hallo!

Bestimmt habt ihr bereits durch Soziale Netzwerke und/oder durch eure Organisation bereits die Möglichkeit bekommen euch mit einem ehemaligen Austauschschüler oder einer ehemaligen Austauschschülerin in Verbindung zu setzen.

Wenn nicht, empfehle ich euch, noch vor eurer Ausreise mit einer ehemaligen Austauschschülerin bzw. mit einem ehemaligen Austauschschüler zu sprechen! Wie bereits erwähnt könnt ihr durch soziale Netzwerke Kontakt zu ehemaligen Austauschschülern aufnehmen. Eine weitere Möglichkeit bietet sich in eurer eigenen Schule, denn bestimmt sind bereits in den letzten Jahr einige Schüler ins Ausland gereist und können euch jetzt hilfreiche Tipps geben!

Jetzt noch ein kleiner Beitrag der sich unter anderem an meine Freunde richtet:

Heute war für alle Schülerinnen bzw. Schüler in Baden-Württemberg der Letzte Schultag vor den Sommerferien; deshalb möchte ich mich nochmals bei allen Lehrern bedanken, die mich durch unzählige Bewertungsschreiben, viele hilfreiche Tipps, … bei der Vorbereitung meines Auslandsjahres unterstützt haben.

Ein Danke auch an meine Klasse, für das Abschiedsfoto und die vielen lieben Wünsche!!!

Dann möchte ich mich noch bei meinen Ballettmädels für das schöne Jahr und das super Abschiedsgenschenk bedanken!!!

Und natürlich möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Freundinnen bedanken, die mich immer in meinem Vorhaben bekräftig haben und mich trotz einiger Launen immer unterstützt haben 

Danke!

P.S. Heute ist der letzte Monat vor meiner Amerikareise angebrochen!!!