Freitag, 16.05.2014

Weisheitszähne was sonst ...

Hallo alle miteinander!

Für die Austauschschüler die meinen Blog lesen:

Bevor ihr euer Auslandsjahr beginnt solltet ihr unbedingt kontrollieren lassen, ob euch eure Weisheitszähne während des Jahres im fremden Land Probleme bereiten könnten. Denn ihr müsst bedenken für Vorerkrankungen, … kommt eure Krankenkasse bei Arztbesuchen nicht auf!

Heute war ich zur Untersuchung beim Zahnarzt, weil ich schon seit ein paar Tagen Zahnschmerzen habe. Meine Zahnärztin hat dann festgestellt, dass meine Weisheitszähne quer liegen und wenn ich sie nicht vor meinem Auslandsjahr entfernen lassen würde, könnte es sein, dass es in Amerika noch schlimmer werden würde.

Deshalb versuche ich in den Pfingstferien einen Termin für die Entfernung der Zähne zu bekommen. Ich hoffe dass ich so früh noch einen Termin bekomme, denn ich sollte die Zähne am besten zwei Monate vor der ausreise entfernen lassen, falls es noch irgendwelche Probleme geben sollte!