Samstag, 30.08.2014

Welcome the the U.S.

SOOOOOO... Nachdem ich zwei Stunden mit Immigration und Zoll verbracht habe bin ich endlich hier in Amerika angekommen. Ich war ziemlich aufgeregt bevor ich meine Gastfamilie kennengelernt habe!! Aber sie sind soo nett und ich bin sehr froh hier zu sein!!!!!!!

Acht Stunden hat der Flug von Frankfurt nach Philadelphia gedauert. Die Aussicht vom Flugzeug aus ist soo toll!!!!!!

Hier ein paar bilder!!!

Ueber den Wolken ...

Nur noch 35 Minuten ....

Welcome Home In Philadelphia!!!!!

Für alle Austauschschüler:

Wenn ihr nach Amerika reist, werdet ihr im Flugzeug den Zettel für den Zoll bekommen und den müsst ihr ausgefüllt an den Costumes vorzeigen und am Zoll abgeben.

Am Mittwoch ist dann mein erster Schultag. Und bis dahin werde ich meine Gastfamilie näher kennenlernen, und mir meine Schuluniform besorgen :)