Montag, 15.06.2015

What´s up the next few weeks?

Die erste Woche habe ich meinen Eltern Philadelphia näher gebracht. Mit Ausflügen innerhalb meiner Nachbarschaft (Germantown), nach Downtown und Spaziergängen mit meiner Gastfamilie in verschiedenen Parks haben wir meinen Eltern die schönsten Plätze Philadelphias gezeigt.

Außerdem stand ein Ausflug nach Lancaster an, wo uns die Eltern miner Auntie Ana die gegend näher gezeigt haben!

Morgen werde ich mit meinen Eltern nach Washington D.C. fahren, und am Donnerstag fahren uns meine Grandparents nach New-Jersey. Am Wochenende fährt meine ganze Gastfamilie mit mir und meinen Eltern nach New-york wo wir bis Sonntag bleiben. Am Sonntag fliegt mein Gastbruder über die Ferien wieder nach Korea, komm jedoch nächstes Schuljahr wieder zurück nach Philadelphia um dort sein Senior Year zu verbringen.

Lancaster:

Penn´s Landing: